Auf den folgenden Seiten  haben Sie Gelegenheit unsere Feuerwehr in allen Bereichen kennenzulernen. Neben der „klassischen“ Feuerwehrarbeit von Kinderfeuerwehr, über Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung sind wir auch bei vielen Veranstaltungen aktiv dabei. So unterstützen wir jedes Jahr das Hoffest vom Bio Hof Medewege und den Tag der offenen Tür der Helios Kliniken. Leiter der Feuerwehr und damit Ansprechpartner für alle Interessierten ist der Wehrführer Maik Schröder. Persönlich gibt es jeden 1. und 3 Freitag ab 18 Uhr die Gelegenheit, sich ein Bild von unserer Wehr zu machen.  Schauen Sie vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sie können uns natürlich auch unter m.schroeder@ff-wickendorf.de eine E-Mail schicken.